Kürbis im Kleiderschrank.

Herbst Bock und Kohle

Hier auf dem Land ist es immer so ein kleines Highlight, wenn der Bauer am Ende unserer Straße die Schubkarre mit den Kürbissen vors Tor stellt, und ab dann liegen hier auch einige Dekokürbisse vor der Türe oder im Haus rum. Ungefähr zur selbst Zeit wird es dann auch Zeit, auf gefütterte Checks und Jogginghose umzusteigen …



Auch, wenn ich wahrscheinlich eher so der Frühlingstyp bin, mag ich Herbstfarben, weil sie gefühlt die ganze Umgebung zum Leuchten bringen. Ganz gleich, ob als Blumen, Klamotten oder Kürbissuppe auf dem Mittagstisch. Durch die Haarfarbe sind sie ja bei mir automatisch mit Weiß kombiniert und ergeben dadurch einen schönen, klaren Look. Naja, vielleicht nicht ganz, wenn eine Jogginghose im Spiel ist, aber ich arbeite daran …



Kürbisfarben Mode

Welche Farben magst du am Herbst? Oder wartest du etwa immer noch auf den Sommer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren: