Ich will Jeansjacken-Wetter!

Jeansjacke 40plus Styleblog

Sonne. Hagel. Sonne. Regen. Sonne. Wind. Sonne. Scheint so, als wäre das Wetter hier gerade mindestens so launisch wie die Schreiberin dieser Zeilen. ICH WILL FRÜHLING! THE REAL FRÜHLING! Jetzt! Auf der Terrasse sitzen bis spätabends und Sommerkleider und Eis und duftende Blumen überall und Bienen und Sonnenbrille auf der Nase …

Wartet ihr auch auf diese zwei besonderen Tage im Jahr, an denen euch in Sommerkleid und Jeansjacke weder zu warm noch zu kalt ist? 

Jedenfalls hab ich hier schon mal alles für den ECHTEN Frühling aus diversen Schränken rausgesucht und dabei sogar die eine oder andere Jeansjacke wiederentdeckt, die ich gar nicht mehr auf dem Zettel hatte. Was mir aktuell in der digitalen Shoppingwelt da draußen am besten gefällt sind übrigens die Jacken in Pastelltönen. Rosa oder Flieder oder doch Hellbeige???

Supercool dazu finde ich übrigens Blumen, vornehmlich als Kleid. Auf dem Arm geht natürlich auch, plus Tanktop für unter die Jacke. Wir sehen uns im Frühling. Also hoffentlich bald. Morgen. Übermorgen. Wer weiß …

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn du auf einen solchen Link klickst und einkaufst, erhalte ich eine Provision. Für dich ändert sich dadurch selbstverständlich nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren: